Proben

Der Spielmannszug probt jeden Montag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in Haus der Begegnung in Albachten. Die Ausbildung der Flötenspieler findet "in der Regel" Montags in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt, Dienstags bitte wir eine Ausbildung zum Trommler in Privaträumen an.

Wer Interesse hat kann uns im HdB besuchen. Über neue Mitglieder, die Spass an der Musik des Spielmannszuges haben, würden wir uns sehr freuen. Wir bilden unsere Spieleute selber aus. Die Ausbilung unseres Nachwuchse liegt uns sehr am Herzen, so dass wir keine Gebühren dafür verlagen.

Möchten Sie sich mit einem unserer Verantwortlichen in Verbindung setzen, dann nutzen Sie bitte folgende Adresse:

Spielmannszug "Gut Schlag" Albachten 1929

Vorsitzender Daniel Rottmann

Am Blütenhain 15a

E-Mail: spielmannszug-albachten@web.de

Zusammensetzung des Vorstandes

1. Vorsitzender 2. Vorsitzender
    Daniel Rottmann   Jonas Kemmann

Kassierer Musikalischer Leiter/Tambour
    Helmut Thiedig  Agnes Haucke

Schriftführerin Jugendwart
    Michelle Gehltomholt   Florian Dernebockholt