Spielmannszug “Gut Schlag” Albachten/Startseite Die nächsten Termine des Spielmannszuges: Anfang April Probenwochenende

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen.. Auf den folgenden Seiten können Sie einiges Wissenswerte über unseren Spielmannszug erfahren. Wenn Sie Interesse haben, uns einmal in Aktion zu sehen, schauen Sie doch einfach auf einem unserer Termine vorbei. Nährer Information erhaltet ihr auf der Seite Kontakte.

Wir suchen immer musikbegeisterte Menschen, die bei uns mitspielen möchten. Neben unseren öffentlichen Auftritten legt der Spielmannszug auch viel Wert auf ein geselliges, internes Vereinsleben, bei dem unsere Angehörigen und ehemals aktiven Mitglieder eingebunden werden. Jung und Alt sind bei uns gleichermaßen vertreten und willkommen.

Der Spielmannszug "Gut Schlag" Albachten Aufnahme vom 15.06.2019